Donnerstag, 28. Oktober 2010

AdWords-Tipps auf akademie.de

Ich selbst nutze ja AdWords seit langem mit großer Begeisterung. Und ich war es leid, immer wieder von Kollegen zu hören: "Rausgeworfenes Geld, bringt nix." Bei näherem Nachfragen stellte sich dann oft heraus, dass das Gegenüber nicht so ganz genau wusste, was Impressions sind, aber offensichtlich eine Zahl mit ziemlich vielen Nullen. Und die Klickrate entsprechend ernüchternd. Was aber sowieso nicht vorrangig zählt. Ich hab mich deshalb in den Auftragspausen mal hingesetzt und, statt hektisch unterbezahlte Jobs abzuwickeln, bei den netten Leuten von akademie.de einen Beitrag hierzu platziert. Ich wäre ziemlich begeistert, wenn der eine oder andere ihn lesen und das vielleicht schon angestaubte AdWords-Konto nochmal auf Vordermann bringen würde. Und über Feedback freue ich mich natürlich auch ...

Trackback URL:
https://sahnehaeubchen.twoday.net/stories/8406343/modTrackback

Impressum

Margit Sies-Gurel Kontakt: Alte Landstr. 18 D-85521 Ottobrunn Telefon: 089/ 84 24 67 Margit.Sies@t-online.de Margit Sies-Gurel

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Toll...
Echt tolle Tipps für mal wirklich nützliche Apps für...
Smartphone Tarif vergleichen (Gast) - 8. Aug, 15:58
Wahrheit wird völlig...
Ich werde mir das Buch bestellen. Klingt sehr viel...
Dirk Schiff (Gast) - 2. Jan, 23:41
Google Ranking Check
Hier findet Ihr ein sehr gutes Google Ranking Tool...
Jannic (Gast) - 28. Dez, 16:32
Es hat sich einiges getan...
...und die Apps werden auch immer besser. Deinen Beitrag...
Tilo (Gast) - 23. Jul, 23:17
Kombination Seo
Am besten ist die Kombination aus Links und Social...
Julian (Gast) - 29. Jun, 12:52
Oh ja! Obama bzw. Obama...
Oh ja! Obama bzw. Obama sein Team haben die Viralität...
Thomas (Gast) - 13. Dez, 09:41