Blogs, Twitter & Co. -
Doch, es gibt sie noch unter den Freiberuflern: Die KollegInnen, die zwei Stammkunden haben und jeden Tag hoffen, dass keiner abspringt. Die vielleicht noch einen Internet-Anschluss besitzen, aber keine Website. Und ungläubig den Kopf schütteln, wenn andere behaupten, man könne damit tatsächlich Kunden gewinnen. Die schon mal was von Blogs gehört haben, aber eher das gemeinsame Betrachten von Urlaubsfotos damit in Zusammenhang bringen. Die Xing für eine Sportart halten. Die mit diesem ganzen „neumodischen Kram“ nichts anfangen können und ja auch nicht den ganzen Tag „im Internet rumhängen möchten“.
Ich frage mich ehrlich, wie sie alle im Jahr 2010 (über-)leben und am Ende des Monats den Umsatz generieren, den sie sich wünschen oder zumindest objektiv zum Leben brauchen.
Wer für´s neue Jahr den guten Vorsatz hat, sich endlich mal mit Social Media zu beschäftigen, findet bei Kerstin Hoffmann einen wirklich grandiosen Beitrag, in dem sie schön übersichtlich erklärt, wie man im Netz ins Gespräch kommt, idealerweise auch bleibt – und das Ganze auch noch schön entspannt verfolgen kann :-). Aber auch, wieviel Zeitaufwand, strategisches Denken und konsequente Arbeit dahinter steckt. Danke!
Ich frage mich ehrlich, wie sie alle im Jahr 2010 (über-)leben und am Ende des Monats den Umsatz generieren, den sie sich wünschen oder zumindest objektiv zum Leben brauchen.
Wer für´s neue Jahr den guten Vorsatz hat, sich endlich mal mit Social Media zu beschäftigen, findet bei Kerstin Hoffmann einen wirklich grandiosen Beitrag, in dem sie schön übersichtlich erklärt, wie man im Netz ins Gespräch kommt, idealerweise auch bleibt – und das Ganze auch noch schön entspannt verfolgen kann :-). Aber auch, wieviel Zeitaufwand, strategisches Denken und konsequente Arbeit dahinter steckt. Danke!
MSies - 27. Jan, 10:04
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