Donnerstag, 7. Februar 2013

Glückwunsch zum neuen Buch!

Ich habe keine Ahnung, wie man neben Job und allem, was einen täglich bewegt, noch Zeit findet zum Bücherschreiben. Kollegin Heike Abidi hatte sie - oder hat sie sich eben einfach genommen. Der Titel verheißt schon einiges: Wahrheit wird völlig überbewertet. Vorsicht: Das Interview könnte zum Kauf bewegen :-)

Trackback URL:
https://sahnehaeubchen.twoday.net/stories/235553201/modTrackback

Dirk Schiff (Gast) - 2. Jan, 23:41

Wahrheit wird völlig überbewertet

Ich werde mir das Buch bestellen. Klingt sehr viel vesprechend

Impressum

Margit Sies-Gurel Kontakt: Alte Landstr. 18 D-85521 Ottobrunn Telefon: 089/ 84 24 67 Margit.Sies@t-online.de Margit Sies-Gurel

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Toll...
Echt tolle Tipps für mal wirklich nützliche Apps für...
Smartphone Tarif vergleichen (Gast) - 8. Aug, 15:58
Wahrheit wird völlig...
Ich werde mir das Buch bestellen. Klingt sehr viel...
Dirk Schiff (Gast) - 2. Jan, 23:41
Google Ranking Check
Hier findet Ihr ein sehr gutes Google Ranking Tool...
Jannic (Gast) - 28. Dez, 16:32
Es hat sich einiges getan...
...und die Apps werden auch immer besser. Deinen Beitrag...
Tilo (Gast) - 23. Jul, 23:17
Kombination Seo
Am besten ist die Kombination aus Links und Social...
Julian (Gast) - 29. Jun, 12:52
Oh ja! Obama bzw. Obama...
Oh ja! Obama bzw. Obama sein Team haben die Viralität...
Thomas (Gast) - 13. Dez, 09:41